Slider-Bild

GV 2019 Motto: Zoo

Slider-Bild

Spass und Freude

Slider-Bild

Differenzschwimmen: sein eigener Konkurrent sein

Slider-Bild

Feste feiern

Slider-Bild

gemeinsam unterwegs

Slider-Bild

fröhliche GV 2018

Slider-Bild

Silvesterlauf

Slider-Bild

Sich mit andern messen, spornt an!

11.12.2019 |

2019 Samichlausfeier

der Samichlaus und seine Schmutzlis freuen sich an den Darbietungen

6. Dezember 2019

Rund 60 Mitglieder vom PluSport Schwyz trafen sich am Samichlaustag zur traditionellen Chlausfeier im Restaurant Weisses Rössli in Brunnen.

Das Besondere an der diesjährigen Feier: Der Kiwanis Club Schwyz übernahm sämtliche Kosten, inklusive Nachtessen und Grittibänzen.

Die Tische waren vorweihnachtlich dekoriert. Plaudernd und das feine Abendessen geniessend, waren alle gespannt, was der Abend noch bringen werde.

Dann erschien der Samichlaus, begleitet von 2 Schmutzlis. Mehrere Teilnehmende überraschten ihn mit kleinen Darbietungen. Als Anerkennung durften sie sich aus dem mit Nüssen, Mandarinen und Schleckereien gefüllten Korb bedienen. Bevor sich der Chlaus mit seinen Helfern wieder verabschiedete, wurde eine Geschichte vorgelesen.

Es war ein wunderschöner Abend. Allen, die zu seinem Gelingen beigetragen haben, herzlichen Dank!

Judith Camenzind (Aktuarin)