Slider-Bild

GV 2019 Motto: Zoo

Slider-Bild

Spass und Freude

Slider-Bild

Differenzschwimmen: sein eigener Konkurrent sein

Slider-Bild

Feste feiern

Slider-Bild

gemeinsam unterwegs

Slider-Bild

fröhliche GV 2018

Slider-Bild

Silvesterlauf

Slider-Bild

Sich mit andern messen, spornt an!

10.02.2020 |

60. ordentliche GV des PluSport Behindertensport Schwyz

Die GV wurde vom Präsidenten Theo Baumann geleitet. Viele kamen kostümiert.

Der Verein konnte auf ein abwechslungsreiches Jahr zurückblicken. Die verschiedenen Berichte und das Protokoll der letzten GV wurden einstimmig angenommen.

Wahlen: In ihrem Amt bestätigt wurden der Präsident Theo Baumann, die Aktuarin Judith Camenzind, die Beisitzerin Sonja Tschannen und die Revisorin Barbara Vogel Gwerder.

Somit setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen: Präsident: Theo Baumann, technische Leiterin: Tatjana Horat, Kassierin: Esther Moser, Aktuarin: Judith Camenzind, Beisitzerin: Sonja Tschannen und Beisitzer Louie Ulrich.

Das Jahresprogramm 2020 wurde vorgestellt und kann auf der Vereinshomepage nachgelesen werden.

Ehrungen: Folgende Mitglieder wurden mit einem Präsent für die langjährige Vereinstreue geehrt: Für 10 Jahre: Richard Brand. Für 20 Jahre: Sandra Dettling und Berta Ehrler. Für 30 Jahre: Marcel Beretta, Carmen Giarritta und Peter Wyrsch.

Viele Mitglieder erhielten für regelmässiges Erscheinen in den Turn- und Schwimmstunden eine Schokolade und jene mit null Absenzen wurden noch besonders gelobt.

Anschliessend an den geschäftlichen kam der gemütliche Teil. Nach dem feinen Nachtessen spielte die 'Huusmusig Bürgler' zum Tanz auf. Sie überraschte mit lüpfiger Schwyzerörgelimusik und originellen Instrumenten, die an jene verteilt wurden, die sich als Musiker profilieren wollten.

 

Bildlegende: Mitglieder des PluSport Schwyz beim Musizieren mit der 'Huusmusig Bürgler'