Slider-Bild

GV 2019 Motto: Zoo

Slider-Bild

Spass und Freude

Slider-Bild

Differenzschwimmen: sein eigener Konkurrent sein

Slider-Bild

Feste feiern

Slider-Bild

gemeinsam unterwegs

Slider-Bild

fröhliche GV 2018

Slider-Bild

Silvesterlauf

Slider-Bild

Sich mit andern messen, spornt an!

12.06.2022 |

61. Generalversammlung 2022

Bericht von Judith Camenzind, Aktuarin

Der Verein konnte auf zwei sehr ruhige Jahre zurückblicken, da pandemiebedingt sehr viele Anlässe und Turn- und Schwimmstunden nicht durchgeführt werden konnten.

Die verschiedenen Berichte und das Protokoll der letzten GV wurden einstimmig angenommen.

Wahlen: Der gesamte Vorstand stand zur Wahl, da coronabedingt im Jahr 2021 keine GV durchgeführt werden konnte. In ihrem Amt bestätigt wurden der Präsident Theo Baumann, die Kassierin Esther Moser, die technische Leiterin Tatjana Horat, die Aktuarin Judith Camenzind, die Beisitzerin Sonja Tschannen und die Revisorin Barbara Vogel Gwerder und der Revisor Christoph Tschannen.

Das Jahresprogramm 2022 kann auf der Vereinshomepage nachgelesen werden, unter http://www.plusport-schwyz.ch.

Ehrungen: Folgende Mitglieder wurden mit einem Präsent für die langjährige Vereinstreue geehrt: Für 40 Jahre: Ida Holdener und Bruno Reichmuth. Für 35 Jahre: René Husistein. Für 30 Jahre: Marie von Euw, Rosmarie Camenzind, Monika Ulrich. Für 20 Jahre: Anna Heller, Anni Blaser, Aurelia Schmidig, Rita Stadelmann. Für 15 Jahre: Richard Gwerder, Ursula Ammann, Urs Baggenstos, Guido Föhn, Barbara Lüönd, Theres Muheim, Emmy Styger. Für 10 Jahre: Daria Mächler, Marina Oppliger, Heidi Ott, Damian Schatt, Jasmin Bieri, Josy Heinzer, Tatjana Horat, Elisabeth Schnüriger.

Viele Mitglieder erhielten für regelmässiges Erscheinen in den Turn- und Schwimmstunden eine Schokolade und jene mit null Absenzen wurden noch besonders gelobt.

Anschliessend an den geschäftlichen kam der gemütliche Teil. Nach dem feinen Nachtessen spielte der Alleinunterhalter Geri Knobel zum Tanz und Mitsingen auf.